ZACH, Bruno BRONZE INDIANER AUF PFERD um 1920

 

ZACH, Bruno

 

(+1891 – 1945 Wien)

 

BRONZE INDIANER AUF PFERD um 1920

DSC02178

 

DSC02190

 

DSC02180

 

DSC02196

 

BESCHREIBUNG:

 

  • Material: Bronze & Marmor
  • Signiert auf der Bodenplatte B Z - Bruno Zach
  • Gießereistempel Argentor Vienna
  • Länge 51 cm
  • Höhe 40 cm
  • Höhe ohne Sockel 37 cm
  • GARANTIERT ORIGINAL ALTE BRONZEN - um 1910

 

SEHR AUSGEFALLENE BRONZE FIGUR EINES INDIANERS ZU PFERD. AUSSERGEWÖHNLICHE GRÖSSE UND HÖCHSTE QUALITÄT.

 

Bruno Zach

 

(+1891 – 1945 Wien)

 

Bruno Zach wurde in Zhytomyr, Ukraine, am 6. Mai 1891geboren. Er emigrierte nach Österreich als junger Mann und studierte an der Wiener Akademie bei Bildhauer Hans Bitterlich (1860-1949) und Josef Müllner (1879-1968). Seine Stile reichten von Art Deco über Art Nouveau, des Sports und den Orientalismus.

 

 

JEGLICHE KUNSTWERKE KÖNNEN SIE IN UNSEREM GESCHÄFTSLOKAL BEWUNDERN.

APFEL-ANTIK

NEUBAUGASSE 31 (IM INNENHOF)

1070 WIEN

BEI FRAGEN STEHEN WIR IHNEN JEDERZEIT ZUR VERFÜGUNG.

E-Mail

Besuchen Sie unseren ebay Shop

© Apfel Antik 2014 - 2018 | Impressum

Newsletter